Galerie Referenzen Über bald...
ÜBER MICH
Photodesigner? FOtodesigner? Künstler? Was auch immer! Geboren im Jahr 1987 in Calw. Grundschule, Realschule, Bundeswehr und jetzt? Simmozheim! Nabern! Irgendwo dazwischen hielt ich Sie in den Händen. Meine erste Canon. 450D, Einsteigermodell. Mein erstes Bild, eine Sitzbank, schwarz-weiß nachbearbeitet. Nichts tolles! Dann die Familie, Freunde, Tiere, alles wurde fotografiert. Mal besser mal schlechter. Heute: Noch immer Familie, Freunde und Tiere, gemischt mit der Welt, Xavier Naidoo und Karl-Theodor zu Guttenberg, Thailand. Amerika, genauer gesagt Gotham City. Gotham City? New York mein ich. Meine Stadt - wundervoll! Was kommt noch? ich weiß es nicht. Du vielleicht? EMOTIONEN! Ganz wichtig! EMOTIONEN! Emotionen gehören zum Fußball. Sagt man. Fußball sagt man ist auch eine Leidenschaft von mir. Leiden schaft? Nein! Leidenschaft! Die Bayern! Ja ich weiß, die Bayern. Jedem das seine. Emotionen gehören nicht nur zum Fußball. FOTOS sind EMOTIONEN! Wissenswerte über mich? Puh... 180 cm - blond - schwarz-weiß-grau - emotional - musikliebhaber - endofgreen - rock - mirfälltnixmehrein...- humorvoll (sagt man) - vielleichtfälltmirnochwas ein.
© OLIVER FORSTNER 2019 all rights reserved
Impressum Datenschutz